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AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Geschäftsbeziehungen regeln die Vertragsbeziehung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer.

1. Eine Fahrzeugbuchung muss mindestens 3 Stunden im Voraus telefonisch unter +491707009487 angemeldet werden. Kurzfristige Buchungen sind nach Prüfung der Verfügbarkeit ebenfalls möglich – jedoch ohne Gewähr.

2. Eine Stornierung innerhalb des Rhein-Main-Gebietes muss 3 Stunden vorab erfolgen. Außerhalb des Rhein-Main-Gebietes 24 Stunden vorab. Andernfalls wird der volle Fahrpreis berechnet.

3. Die Fahrtzeit richtet sich nach der Verkehrslage. Sollte der Fahrgast aufgrund dessen seinen Flug oder Termin verpassen, können wir nicht haftbar gemacht werden.

Bei einem Ausfall des gebuchten Fahrzeuges wird der Fahrgast umgehend informiert und erhält bei Vorauszahlung den vollen Betrag zurückerstattet.

4. Zu beachten ist, dass auch Babys/Kleinkinder als Passagiere gezählt werden. Dies ist wichtig, um die Fahrzeuggröße für die Buchung zu ermitteln.

5. Baby-/Kindersitze können gegen eine zusätzliche Gebühr von 5,00 € hinzugebucht werden. Das Alter des Kindes/der Kinder muss im Buchungsformular angegeben werden.

Bitte im Voraus die Verfügbarkeit/Eignung des Kindersitzes prüfen. Wir haften nicht für die falsche Auswahl und Nutzung des Kindersitzes.

6. Zusätzliche Absetzungen und Abholungen werden pro Kilometer mit einer

Mindestgebühr von 1,50 € pro Umweg berechnet.

7. Den Fahrgästen wird dringend geraten, genügend Zeit für ihre Reise einzuplanen.

Insbesondere für Fahrgäste, die zum Flughafen reisen.

8. Bei einem Flughafentransfer bitte den Tag und die Landezeit angeben – nicht die Abflugzeit.

9. Bei der Abholung vom Flughafen sind die ersten 60 Minuten kostenlos in der gebuchten Fahrt inbegriffen. Für weitere Wartezeiten wird ein Betrag von 15,00€ je angefangene 30 Minuten berechnet.

10. Auf Wunsch kann eine Abholung am Gate mit Namensschild hinzugebucht werden – für diesen Service berechnen wir je angefangene 60 Minuten 30,00€.

11. Wenn unsere Fahrer nicht am vereinbarten Treffpunkt anzutreffen sind, rufen Sie bitte unser Büro unter der Rufnummer +491707009487 an.

12. Wenn sich der Flug eines Fahrgastes verschiebt oder er diesen verpasst, sind wir umgehend darüber in Kenntnis zu setzen, um die Fahrt stornieren zu können. Bei einer im Voraus bezahlten Abholung erstatten wir 50% der Gebühren zurück.

Wenn der Fahrgast eine spätere Abholung wünscht, muss zunächst die Verfügbarkeit geprüft werden. Eine Umbuchung ist dann gebührenfrei möglich.

13. Alle aufgeführten Preise gelten pro gebuchtem Fahrzeug.

14. Wenn ein Fahrgast ein Fahrzeug bucht und nach 30 Minuten nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheint und sich nicht telefonisch meldet, gilt dies als Fernbleiben. In diesem Fall wird die volle Summe der gebuchten Fahrt als Entschädigung berechnet.
Dies schließt falsche Buchungsdaten und falsche Buchungszeiten ein.

15. Wenn der Fahrgast sich entscheidet, alternative Transportmöglichkeiten zu nutzen,
können wir nicht für die Rückerstattung der Kosten verantwortlich gemacht werden.

16. Es liegt in der Verantwortung des Fahrgastes, das richtige Fahrzeug zu buchen, um die Anzahl der Fahrgäste und Gepäckstücke ordnungsgemäß befördern zu können.
– Unsere Limousinen und Kombis sind für maximal 4 Fahrgäste geeignet.
– Unsere MPVs sind für maximal 6 Fahrgäste geeignet.

17. Wir behalten uns das Recht vor, den Service abzulehnen, wenn das Gepäck
aufgrund seiner übermäßigen Menge oder Größe zu unsicher für den Transport wird.

18. Es liegt in der Verantwortung des Fahrgastes, sein Gepäck selbstständig ein- und auszuladen. Wir können nicht für Verluste oder Schäden am Gepäck verantwortlich gemacht werden.

19. Sämtliche Beschreibungen oder Mitteilungen auf dieser Website sind lediglich als Orientierungshilfen zu verstehen. Sie sind nicht rechtsverbindlich.

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